English Springer Spaniel

"of Lavender Blue"

Die Welpen sind 7 Wochen alt!

Eine weitere Woche ist vergangen und den drei Raubtieren geht es prima.

Wir genießen das gute Wetter und haben wieder ein paar kleine Ausflüge mit den Welpen gemacht und somit auch u.a. das Autofahren trainiert.

Blackjack ist der Hahn im Korb und nur selten lässt er sich auf kleine Machtkämpfe mit seinen Schwestern ein. Viel lieber spielt er Bällchen oder erkundet mit Mama Amy den kompletten Garten und verschwindet dabei des Öfteren mal im Gebüsch.

Betty lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen, es sei denn es gibt Futter!! Nach einem ausgiebigen Spiel relaxt sie am liebsten in der Sonne und hält Schönheitsschlaf.

Bonita ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester. Sie ist überaus neugierig und unerschrocken. Wenn alle schlafen und müde sind geht bei Bonita die Party erst richtig los. Unermüdlich erkundet sie ihre Umgebung und ist für jede Schandtat bereit.

Blackjack:

Betty Boop:

Bella Bonita: