English Springer Spaniel

"of Lavender Blue"

Die Welpen sind 8 Wochen alt!

Die gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu und aus winzigen Hundebabys sind drei wunderschöne große aufgeschlossene Hundekinder geworden. 
Es waren wieder 8 aufregende Wochen der Welpenaufzucht. 
Amy hat in den letzten beiden Monaten wirklich einen klasse Job gemacht. Auch wenn es "nur" drei Welpen waren die sie zu versorgen hatte, so haben diese 12 kleinen Pfoten sie dennoch sehr auf Trab gehalten. 
Auch Tante Jule und Halbschwester Amiga haben ganz toll zur Beschäftigung und Erziehung der Kleinen beigetragen und mitgeholfen, sie auf die nun kommenden Eindrücke im neuen Zuhause vorzubereiten. 


Jetzt heißt es bald Abschied nehmen. 


Ich habe die Zeit mit meinen Drillingswelpen sehr genossen, jeder von euch ist etwas ganz besonderes, und es fällt sehr schwer euch bald ziehen zu lassen. Es ist allerdings ein großer Trost, dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle Familien für die Kleinen gefunden haben.


Wir bedanken uns bei den neuen Besitzern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!